Fotografie · 12. November 2018
Mein erstes Mal vor und hinter der Kamera im Studio
Sonstiges · 08. Oktober 2018
6 Tage lang fahren wir als Familie die Renault Zoe und schauen, ob ein Elektroauto im Alltag für uns praxistauglich ist.
Reisen · 09. September 2018
Bin Mal wieder in Hamburg und hab auch Zeit zum Weitwinkelfotografieren.
Fotografie · 26. August 2018
Über 100 Ballone tummeln sich eine Woche im Waldviertel. Ein tolles Erlebnis.
Fotografie · 28. Juli 2018
Am 27. Juli fand die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts statt. 1,5 Stunden Zeit zum Fotografieren.
Recht · 22. Juni 2018
Ich beschäftige mich mit der DSGVO und überlege, was daran für mich relevant ist.
Fotografie · 11. Juni 2018
Meine Fotosammlung von Hotelgängen 2013-2017
Sonstiges · 31. Mai 2018
Ich habe in den letzten 2 Jahren Erfahrungen gesammelt mit Elektrorädern. Allerdings habe ich diese nicht im Handel erworben, sondern über eine Crowdfunding-Plattform. Ein Erfahrungsbericht.
Wein · 21. April 2018
Nachdem ich die Biografie von Leo Hillinger gelesen hab, trinke ich auch seinen Wein.
Sonstiges · 09. Februar 2018
Nachdem die Apple-eigene Podcast-App seit iOS11 "kaputt" ist, bin ich gezwungen nach Alternativen zu suchen. Und bei Overcast wurde ich fündig.

Mehr anzeigen