Sonstiges · 01. April 2020
Seit 2,5 Wochen bestimmen die Corona Ausgangsbeschränkungen meinen Alltag. Bisher fand ich, dass die Regierung toll kommuniziert hat und das (fast) alle für die ganzen Maßnahmen sind. Ich habe aber diese Woche zunehmend das Gefühl, dass meine Zustimmung und auch die in meiner Filterblase kippt. Und ich meine, dass liegt hauptsächlich daran, dass die Kommunikation der Maßnahmen schlechter geworden ist.
Wein · 06. Januar 2019
Der Zwillingslauser 2017 ist aber unglaublich gut gelungen.
Wein · 06. Januar 2019
Hirsch aus Kammern ist schon seit längerem bekannt, jetzt über die Winterferien habe ich Zeit gefunden den Grünen Veltliner 2017 endlich mal zu verkosten und bin absolut begeistert.
Fotografie · 12. November 2018
Mein erstes Mal vor und hinter der Kamera im Studio
Sonstiges · 08. Oktober 2018
6 Tage lang fahren wir als Familie die Renault Zoe und schauen, ob ein Elektroauto im Alltag für uns praxistauglich ist.
Reisen · 09. September 2018
Bin Mal wieder in Hamburg und hab auch Zeit zum Weitwinkelfotografieren.
Fotografie · 26. August 2018
Über 100 Ballone tummeln sich eine Woche im Waldviertel. Ein tolles Erlebnis.
Fotografie · 28. Juli 2018
Am 27. Juli fand die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts statt. 1,5 Stunden Zeit zum Fotografieren.
Recht · 22. Juni 2018
Ich beschäftige mich mit der DSGVO und überlege, was daran für mich relevant ist.
Fotografie · 11. Juni 2018
Meine Fotosammlung von Hotelgängen 2013-2017

Mehr anzeigen