Fotografie

Fotografie · 12. November 2018
Mein erstes Mal vor und hinter der Kamera im Studio
Fotografie · 26. August 2018
Über 100 Ballone tummeln sich eine Woche im Waldviertel. Ein tolles Erlebnis.
Fotografie · 28. Juli 2018
Am 27. Juli fand die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts statt. 1,5 Stunden Zeit zum Fotografieren.
Fotografie · 11. Juni 2018
Meine Fotosammlung von Hotelgängen 2013-2017
Fotografie · 01. November 2017
Der Herbst ist im vollen Gange und der Oktober hat war dank des tolles Wetters wieder ein sehr dankbarer Motivgeber. Hier ein paar meiner Highlights
Fotografie · 17. August 2017
Seit Jahren finden am Flughafen Gneixendorf bei Krems die Ballontage statt. Dann sind wieder über ganz Krems die Ballone zu sein - einmal gleich am Morgen, einmal gleich am Abend, wenn die Thermik passt. Dieses Jahr waren zwei Tage perfekte Bedingungen sowohl zum Fotografien, wie auch zum Fahren.
Fotografie · 19. Juni 2017
Happy Shooting macht einen Fotoworkshop im naturhistorischen Museum in Wien. Das heißt 3 Tage fotografieren für mich als Teilnehmenden.