· 

Hotelgang-Sammlung

In einer Folge von Monis Motivklingel habe ich mal gehört, dass es die Kreativität fördert, wenn man sich für Motive Sammlungen anlegt. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es darum, dass man immer unterschiedliche Betten oder Klos oder sowas fotografiert. Irgendwie war ich von der Idee fasziniert und so hab ich 2013 begonnen Hotelgänge zu fotografieren. Da ich viel geschäftlich unterwegs bin, ist so über die Jahre eine ganz ansehnliche Sammlung entstanden.

 

Vor ein paar Monaten habe ich jetzt meine Arbeitsstelle gewechselt. Ich denke, dies ist ein ganz guter Zeitpunkt um mal den aktuellen Stand dieser Sammlung zu veröffentlichen, da ich in meiner neuen Arbeitsstelle neue Gegenden und damit wohl vielleicht auch neue Hotelgangdesigns besuchen werde. Hier also meine Sammlung an Hotelgängen 2013-2017: